Minggu, 24 Juni 2018

Zähigkeit der Patienten von Krebspatienten, es ist ihre Geschichte

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-tanete-rilau-beli-disini-aja/

Zähigkeit der Patienten von Krebspatienten, es ist ihre Geschichte

 

Wie ein Blitz, wenn Sie die Nachricht von einem geliebten Menschen hören, wird bei Ihrem Vater, Bruder oder Ehemann Krebs diagnostiziert. Diese Traurigkeit nimmt auch zu, weil Sie stark bleiben müssen, um gegen Krebs anzukämpfen. Sommige van de mensen hieronderen hat den verrückten om de family die versenken om gezond en door de dag te worden. Hier ist ihr Geständnis zu detikHealth.1. Die Schwester des Lymphom-Krebs-Patienten

Ayu Ardianty (23) Schwester von Lymphom-Krebspatienten (23), die sich zwei Tränen vergossen haben, als sie sich an die Zeit erinnern, in der ihr einziger Bruder, Dian Panglipur (27), gegen Krebs kämpfte. Sie gestand, dass sie diese Nachricht zum ersten Mal nicht von ihrer Schwester, sondern von ihrer Mutter gehört hatte. "Ich studierte damals noch, mein College wurde von Mama erzählt," Deck, frag nicht böse Schwester, Schwester bekam Lymphomkrebs ", während Tränen weggewischt werden. Wenn Ayu sich am Boden zerstört fühlt, sind er und sein Bruder nie getrennt Er war immer eine Schule mit Dian. Ayu lachte, als sie Dian als Freund seines Jajan anrief. "" Kemo kann sagen, die meisten gehen wirklich nette Leute, und er muss ngejalanin sein, das weißt du. Einmal ist er krank, er kann von Mama und mir, was auch immer die Geschichte, die wir teilnehmen wollen und Lakuin unterstützen, "" die Geschichte beim Versuch zu lächeln.Lesen Sie auch: Einzigartige Therapie, Breast Cancer Survivors Tattoos Putting2. Die Frau von Non-Hodgkin-Lymphom-Krebs-Patienten (44) und ihr Ehemann, Non-Hodgkin-Lymphom-Krebspatient / Foto: Aisyah KamaliahEva (44) Die Frau, die diesen Hijab benutzt, sieht glücklich aus und will immer ihr neuer Ehemann sein. Agus (47) dies ist die Remission des Krebses, gegen den er gekämpft hat. Er erzählt uns, dass er seinen Lebenspartner weiterhin ermutigen will, gesund zu sein. "Disemangatin setzt jeden Tag fort, muss immer daran erinnern, dass Kinder noch Helfer und Vaterfigur brauchen", sagte er während Tränen Agus Lächeln begrüßten. 3. Die Frau der Lymphomkrebspatientin Hodgkin Lisa Heywood, Ehefrau von Ethan Zohn / Foto: Aisyah Kamaliah "Wir waren nicht zusammen, als sie ihren ersten Krebs erlitt, ich war bei ihr, als sie das zweite Mal Krebs ausgesetzt war vor etwa fünf Jahren, "" Lisa Heywood, die jetzt ein Partner von Ethan Zohn, ein ehemaliger Profi-Football-Spieler geworden ist. Der Tag, an dem Ethan von der Behandlung erzählt, die er macht, macht Lisa neu, dass sie traurig ist. Ethan ist ein guter Typ und ihre Lebensgeschichte ist wirklich gruselig für Lisa. "" Wenn sie eine zweite Behandlung macht, lerne ich sie kennen und dann eine Nachricht senden "Hallo, wie geht es dir?" og vi pratade också med telefonen, für da vi også var ikke ich stehe bis møde i en lang tid. Ich kann das nur durch eine kurze Nachricht unterstützen ", erinnert er sich. Bis eines Tages Ethan anrief und sie bat, sie abzuholen und dann durch die Stadt New York zu laufen. Als er näher kam, wollte Lisa Ethan besser helfen. "Das Ding, das wir zu heben versuchen, ist mental. Es ist schrecklich für Leute, wenn die Ärzte, die Familie, nichts tun können und, Ja, du bist allein ', es ist gruselig', sagte er. Als Ethan von Angst und Angst überwältigt wurde, dass sein Krebs wieder auftauchen würde, schrieben sie gemeinsam Bedenken zusammen und legten sie dann in eine Schachtel, damit sich Ethan besser fühlte. Das Kind der Dickdarmkrebspatientin Ethan Zohn und seine Frau / Foto: Aisyah KamaliahWer dachte, neben sich selbst, die an Krebs erkrankt war, musste auch Ethan Zohn seinen Vater im Alter von 14 Jahren wegen Darmkrebs verlieren. Ethan gestand, dieser Moment tat ihm wirklich weh. "Ich möchte nicht mit meinen Freunden spielen. Ich bin nur unnahbar in meiner Creme. Bis Freunde kommen, um nach Hause zu helfen. Ich fühle mich auch stark, weil meine Freunde und meine Familie mich unterstützen, aufzustehen. "" Ethans Geschichte zu den Menschen während der Veranstaltung im Cancer Information & Support Club in der Gegend von Central Jakarta. Lesen Sie auch: Transformation von Krebs-Überlebenden, von Bald und Pale Back Beautiful

(fds / fds)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar